Dipl.-Ing. (FH) Martina Otto
Finanz- und Anlageberatung
Gubener Straße 6
10243 Berlin
 
 

Telefon

Telefax

E-Mail

URL

++49 (030)  7 75 22 13

++49 (030) 76 88 23 90

info@ottofinanz-berlin.de

http://www.ottofinanz-berlin.de

 
     
      Home

    Altersvorsorge

    Baufinanzierung

    Kapitalanlagen

    Versicherungen

    Impressum



  Kapitalanlagen

Geldanlagen ist Vertrauenssache. Ob nun zur Altersvorsorge als "Riester-" oder "Rüruprente" oder mit einem anderen Sparziel.

Als Einmalanlage oder als Sparplan - der Markt verändert sich rasant und eine Vielzahl von Anlagemöglichkeiten steht zur Auswahl.

Gründlich analysieren wir Ihre Wünsche und Ziele und erarbeiten gemeinsam ein Konzept.

Dafür stehen uns unter anderem über 4.000 Investmentfonds renommierter Gesellschaften, wie

 Franklin Templeton Investments
 Fidelity Investments
 DWS
 J.P. Morgan Stanley

zur Verfügung.

Mit einem Sparplan im Templeton Growth von monatlich 100,-- Euro über 20 Jahre konnte man zum Beispiel eine Wertentwicklung von 12,8 % p.a. erzielen.*


Beratungstermin anfordern












*Quelle: Franklin Templeton Stand 31.12.2005. Die angegebenen Zahlen zur Wertentwicklung sind ohne Berücksichtung der Emmissionsgebühren und bei Wiederanlage sämtlicher Ausschüttungen berechnet. Die Wertentwicklung der Vergangenheit ist keine Garantie für die Zukunft.